Vertriebsbeauftragten (m/w) für den Raum Nord-Bayern

Mercateo AG

Raum Nord-Bayern

Raum Nord-Bayern

Vertriebsbeauftragten (m/w) für den Raum Nord-Bayern Mercateo AG Raum Nord-Bayern Sie sind erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Mittelstandskunden im Raum Nord-Bayern, verstehen sich zu vernetzen, bauen eigenständig neue Kontakte auf und aus sowie sind grundsätzlich in der Region auch vor Ort präsent; Sie arbeiten eng mit.

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Ist Europas Führende Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Im Internet Zu Den über Eine Million Kunden Zählen Unternehmen Aller Größenordnungen Vom Dax-konzern Und Mittelständler Bis Zum Freiberufler Ebenso Wie Zahlreiche öffentliche Auftraggeber Ist Neben Deutschland In über Zehn Europäischen Ländern Präsent Und Beschäftigt Mehr Als 300 Mitarbeiter Um Die Herausforderungen Unseres Wachstums Zu Bewältigen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An In Homeoffice-tätigkeit Einen Vertriebsbeauftragten (m/w) Für Den Raum Nord-bayern Als Vertriebsbeauftragter (m/w) Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Mittelstandskunden Im Raum Nord-bayern Verstehen Sich Zu Vernetzen Bauen Eigenständig Neue Kontakte Auf Und Aus Sowie Sind Grundsätzlich In Der Region Auch Vor Ort Präsent Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Mittelstandskunden Im Raum Nord-bayern Verstehen Sich Zu Vernetzen Bauen Eigenständig Neue Kontakte Auf Und Aus Sowie Sind Grundsätzlich In Der Region Auch Vor Ort Präsent Sie Arbeiten Eng Mit Referenzkunden Und Bauen Eigenständig Neue Referenzen Auf Sie Sind Verantwortlich Für Die Beratung Und Den Vertrieb Unserer Softwarelösungen Rund Um Die Beschaffungsplattform Com Dieses Zunächst Bei Bestehenden Geschäftsbeziehungen Später Auch Gezielt Und Vermehrt Bei Neuen Kunden Die Durch Marketing-aktivitäten Multiplikatoren Und Andere Instrumente Entstehen Sie Präsentieren Die Vorteile Unserer Lösungen Zur Prozessoptimierung In Der Beschaffung Souverän Und Zielführend Auf Geschäftsführer- Bzw Einkaufsleiter-ebene Sie Verhandeln Verträge Auf Augenhöhe Mit Den Entscheidern Vor Ort Sie Qualifizieren Mögliche Neukunden Telefonisch Und Beraten Zu Unseren Technologien Sie Entwickeln Bestandskunden Und Erläutern Weitere Nutzungsmöglichkeiten Unserer Plattform Sie Evaluieren Den Markt Und Sind Wichtiger Informationsgeber Für Unser Produktmanagement Und Das Marketing Ihre Qualifikationen: Sie Sind Abschlussstark Und Verfügen über Fundierte Erfahrungen Im B2b-vertrieb Sie Zeichnen Sich Durch Eine Proaktive Und Zielorientierte Persönlichkeit Aus Und Besitzen "macherqualitäten" Es Gelingt Ihnen Problemlos Komplexe Produkte Und Dienstleistungen Verständlich Zu Erläutern Sie Sind Kein Einzelkämpfer Sondern Schätzen Die Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Sie Nutzen Moderne Kommunikationsmittel Sicher Und Haben Schon Mit Crm-systemen Gearbeitet Sie Besitzen Sehr Gute Deutsch- Und Idealerweise Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit Sowohl Zu Kunden Als Auch Gegenüber Kollegen Zeichnet Sie Aus Ihre Arbeitsweise Ist Gekennzeichnet Durch Fachliche Und Zeitliche Flexibilität Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Sie Verfügen über Die Möglichkeit Aus Einem Homeoffice Heraus Zu Agieren Bei Uns Erwarten Sie: Eine Tätigkeit Für Einen Der Top-player In Der Elektronischen Beschaffung Mit Hohen Wachstumsraten Und Hervorragenden Zukunftsperspektiven Viel Gestaltungsspielraum Und Die Chance Auf Eine Langjährige Berufliche Karriere Bei Intensive 2-3 Monatige Einarbeitung Am Standort Köthen Um Strukturen Und Arbeitsabläufe Zu Verstehen Und Sich Ein Netzwerk Innerhalb Der Firma Aufzubauen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Viel Freiraum Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit Aus Dem Homeoffice Heraus Ein Vertriebsgebiet Zu Betreuen - Mit Sinnvollen Präsenzzeiten Beim Kunden Und Im Unternehmen Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Transparenten Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Moderne Kommunikationsmittel Für Ein Erfolgreiches Arbeiten Attraktive Arbeitsbedingungen Und Sozialleistungen Innerhalb Eines Erfolgreichen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Idealerweise Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Bewerberportal Unter Https://wwwcom/jobs Alternativ Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Ihr Ansprechpartner Ist Herr Marcus Hendel Der Ihnen Unter 03496 512 360 Gern Erste Fragen Beantwortet Festanstellung Vertrieb Home Office Sales Mittelstand Gebietsleiter B2B SaaS Einkauf E-procurement Junior Senio Vertriebsbeauftragten (m/w) Für Den Raum Nord-Bayern Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Mittelstandskunden Im Raum Nord-Bayern Verstehen Sich Zu Vernetzen Bauen Eigenständig Neue Kontakte Auf Und Aus Sowie Sind Grundsätzlich In Der Region Auch Vor Ort Präsent Sie Arbeiten Eng Mit Raum Nord-Bayern Festanstellung Vertrieb Home Office Sales Mittelstand Gebietsleiter B2B SaaS Einkauf E-procurement Junior Senio

Product Owner (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Java Developer (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Katalogmanager (m/w)
   Mercateo AG (deutschlandweit)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)